Bewerbung Kosmetikerin

Kosmetikerin gesucht

Für unser Kosmetikstudio suchen wir immer wieder Kosmetikerinnen und nehmen jeder Zeit Initiativbewerbungen an.

Unser Kosmetikstudio, welches wir seit 2012 mit Erfolg führen, befindet sich im schönen Schöneberg und liegt sehr zentral. Mit kurzen Anfahrtszeiten aus jedem Bezirk in Berlin sind wir perfekt zu erreichen und dein Weg in deinen neuen Job ist unkompliziert und kurz. Wir sind ein kleines exklusives Team und suchen neue Kosmetikerinnen für uns Kosmetikstudio. Unser Portfolio besteht aus verschiedenen Behandlungen. Angefangen mit Permanent Make-up, über Liftings bis zu verschiedenen Gesichtsbehandlungen wie Needling oder BB Glow bieten wir ein großes Spektrum an Behandlungen an.

Wenn es dir Spaß macht, dich in der Kosmetik frei zu entfalten und den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, dann bist du bei uns goldrichtig! Auch mit unseren Kunden sind wir sehr eng und legen einen riesen Wert auf einen tollen Umgang. Der Arbeitstag wird nie langweilig, da täglich die verschiedensten Behandlungen durchgeführt werden – Monotonie ist bei uns ein Fremdwort!

Was uns an dir sehr wichtig ist, ist dass du ein gepflegtes Erscheinungsbild hast und definitiv ein Teamplayer bist. Der respektvolle Umgang mit Kollegen, Vorgesetzten und auch Kunden ist ein Muss! Pünktlichkeit, Spaß am Arbeiten und Flexibilität sowie Zuverlässigkeit gehören zu den wichtigen Punkten dazu.

 

Zu deinem Profil:

  • positive Einstellung und Erscheinung
  • Sicheres Deutsch in Wort und Schrift – jede weitere Sprache ist ein Plus!
  • Anerkannter/erfolgreicher Abschluss als “Kosmetikerin”
  • Fachkenntnisse und Zertifikate der folgenden Behandlungen: Needling, Aquafacial, BB Glow, Lashlifting, verschiedene Gesichtsbehandlungen, Mikrodermabrasion, Fruchtsäure

 

Deine Aufgaben:

  • Sichere Durchführung der von uns angebotenen Behandlungen (mind. 80% der Behandlungen)
  • Verkauf von firmeneigenen Produkten und weiteren Behandlungen
  • Terminierung und Kundenaufklärung

 

Schick uns jetzt deine Bewerbung und wir melden uns bei Bedarf bei dir. Deine Bewerbungsunterlagen werden in unser System aufgenommen und abgespeichert. Gesucht werden Kosmetikerinnen für eine Teilzeit-Stelle. Die Arbeitszeiten werden flexibel gestaltet. Die genauen Arbeitszeiten hängen von der Kapazität und Möglichkeiten zum Zeitpunkt der Bewerbung ab. Du kannst jeder Zeit anrufen und Bescheid geben, dass du nicht länger zur Verfügung stehst. Dann nehmen wir deine Daten aus dem System raus.